.

Vor 60 Jahren wurde die GdW gegründet – ein Grund zum Feiern. Nur durch die Treue und Unterstützung unserer Mitglieder ist es uns möglich, heuer das 60-Jahr-Jubiläum zu begehen. Wir sagen Danke!

Zu diesem Anlass haben wir einen Relaunch unserer Webseite durchgeführt. Auch die vierteljährlich erscheinenden GdW-Informationen haben eine Überarbeitung erfahren. Wir hoffen, durch das neue Erscheinungsbild die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit zu erhöhen.

Wir wollen uns bei allen Mitgliedern bedanken und freuen uns, die bestehenden sowie natürlich auch neu hinzukommenden Mitglieder beraten zu dürfen. Es hat uns in den vergangenen 60 Jahren viel Freude bereitet, unser Wissen weitergeben zu dürfen und uns für Verbesserungen im Wohnungseigentum einzusetzen.

Wir blicken gespannt und hoffnungsvoll in die weitere Zukunft und hoffen, dass Sie uns dabei begleiten.